Monoklonaler Kaninchen-Antikörper CYP11B2 (ARA927)

Hauptmerkmale und Details

  • Ziel: CYP11B2
  • Gastgeber: Kaninchen
  • Reaktivität: Menschlich
  • Klonalität: Monoklonal
  • Anwendung: IHC
  • Lagerung: -20°C
  • Marke:
KAT.-NR. : ARA6764
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Produktdetails
Hintergrund
Defekte in CYP11B2 sind die Ursache für einen Corticosteron-Methyloxidase-Typ-1-Mangel (CMO-1-Mangel) [MIM:203400]; auch bekannt als Aldosteronmangel aufgrund eines Defekts in 18-Hydroxylase oder Aldosteronmangel I. CMO-1-Mangel ist eine autosomal-rezessive Störung der Aldosteronbiosynthese. Es gibt zwei biochemisch unterschiedliche Formen des selektiven Aldosteronmangels, die als Corticosteronmethyloxidase (CMO)-Mangel Typ 1 und Typ 2 bezeichnet werden. Beim CMO-1-Mangel ist Aldosteron im Plasma nicht nachweisbar, während sein unmittelbarer Vorläufer, 18-Hydroxycorticosteron, niedrig oder normal ist. Defekte in CYP11B2 sind die Ursache für einen Corticosteron-Methyloxidase-Typ-2-Mangel (CMO-2-Mangel) [MIM:610600]. CMO-2 ist eine autosomal-rezessiv vererbte Störung der Aldosteron-Biosynthese. Bei einem CMO-2-Mangel kann Aldosteron niedrig oder normal sein, allerdings auf Kosten einer erhöhten Sekretion von 18-Hydroxycorticosteron. Folglich weisen Patienten ein stark erhöhtes Verhältnis von 18-Hydroxycorticosteron zu Aldosteron und ein niedriges Verhältnis von Corticosteron zu 18-Hydroxycorticosteron im Serum auf. Defekte in CYP11B2 sind eine Ursache für familiären Hyperaldosteronismus Typ 1 (FH1) [MIM:103900]. Es handelt sich um eine Erkrankung, die durch Bluthochdruck, variablen Hyperaldosteronismus und eine abnormale Nebennierensteroidproduktion, einschließlich 18-Oxocortisol und 18-Hydroxycortisol, gekennzeichnet ist. Es besteht eine erhebliche phänotypische Heterogenität, und einige Personen entwickeln nie eine Hypertonie. Hinweis=Der molekulare Defekt, der den familiären Hyperaldosteronismus Typ 1 verursacht, ist eine Anti-Lepore-Typ-Fusion der CYP11B1- und CYP11B2-Gene. Das Hybridgen hat den fördernden Teil von CYP11B1, ACTH-sensitiv und den kodierenden Teil von CYP11B2.
Bewerbung
Um eine optimale Testleistung sicherzustellen, empfiehlt AREX die Durchführung einer auf jedes Testsystem zugeschnittenen Reagenzientitration, um optimale Nachweisergebnisse zu erzielen.

Bewerbung

Verdünnungsverhältnis

IHC

1:100-1:250

*Ergebnisse sind probenspezifisch. Bitte beziehen Sie sich als Referenz auf Ihre lokalen Testbedingungen und Testparameter.
Übersicht

Getestete Anwendungen

Geeignet für: WB, IHC-P, mlHC; Nicht geeignet für: ICC/IF

Artenreaktivität

Reagiert mit: Mensch

Immunogen

Synthetisches Peptid, das menschlichem C11B2/CYP11B2 aa 1-100 entspricht

Positive Kontrolle

Lysat der menschlichen Nebenniere; Menschliches Nieren- und Lebergewebe

Formular

Flüssigkeit

Reinheit

Protein A gereinigt

Klonalität

Monoklonal

Isotyp

IgG

*AREX optimiert unsere Produkte kontinuierlich. Der Inhalt der Webseite spiegelt möglicherweise nicht die neuesten Aktualisierungen wider. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an info@arexbio.com oder Ihren lokalen Händler.
*Klonnummer, Reaktivität, Quelle/Host und Klonalität finden Sie oben im Abschnitt Produktname und Hauptfunktionen.
Daten

Immunhistochemische Färbung von menschlichem Herzmuskelgewebe mit dem monoklonalen Kaninchen-Antikörper CYP11B2 (ARA927)

Immunhistochemische Färbung von menschlichem normalem Bauchspeicheldrüsengewebe mit dem monoklonalen Kaninchen-Antikörper CYP11B2 (ARA927)

Lagerung
Versand bei 4℃. Ein Jahr lang bei -20℃ lagern. Vermeiden Sie wiederholte Einfrier-/Auftauzyklen.
Hinweis
Nur für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische, therapeutische, prophylaktische oder in vivo-Anwendungen.
FAQs
Handelt es sich bei den von AREX bereitgestellten pathologischen Antikörpern um Rohantikörper oder um gebrauchsfertige Lösungen?
AREX Biosciences ist auf die Bereitstellung hochwertiger IHC-Pathologie-Rohantikörper (Rohantikörper) spezialisiert. Wir stellen keine gebrauchsfertigen Arbeitslösungen oder IVD-Diagnosereagenzien her. Wir liefern hauptsächlich konzentrierte Rohstoffe an Hersteller von Pathologiereagenzien und Unternehmen für Diagnoseplattformen, um die Produktentwicklung und OEM-Produktion zu unterstützen.
Für welche Entwicklungsszenarien werden pathologische Rohantikörper hauptsächlich eingesetzt?
Unsere Rohantikörper werden hauptsächlich für die Forschung, Leistungsoptimierung, Validierung und kommerzielle Produktion von Pathologie-IHC-Nachweisreagenzien verwendet. Sie eignen sich auch für Companion Diagnostics (CDx)-Projekte und Antikörper-Screening.
Wie kann ich beurteilen, ob ein Rohantikörper für unsere Färbeplattform geeignet ist?
Es wird empfohlen, sich auf Spezifität, Empfindlichkeit, Hintergrundkontrolle und Leistung auf Ihren automatisierten Zielplattformen (wie Roche Ventana, Leica Bond, Agilent Dako usw.) zu konzentrieren. Wir können interne Testdaten als Referenz bereitstellen, wir empfehlen Partnern jedoch, die tatsächliche Validierung auf ihren eigenen Plattformen durchzuführen.
Können Sie Beispiele für die Plattformvalidierung bereitstellen?
Ja. Je nach Produkt können wir Validierungsmuster bereitstellen. Einige Produkte werden möglicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt, während für andere möglicherweise eine geringe Mustergebühr anfällt. Bearbeitungsgebühr und Versandkosten werden separat berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns für eine detaillierte Bestätigung.
Wie sollten Rohantikörper mit Nachweissystemen gekoppelt werden?
AREX-Rohantikörper können mit verschiedenen Polymernachweissystemen und Hilfsreagenzien verwendet werden. Wir empfehlen die Optimierung in Kombination mit dem ARExVisual®-System oder Ihrer vorhandenen Erkennungsplattform, um eine bessere Signalintensität und Hintergrundkontrolle zu erreichen.
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